The Wicked Witch Of The West
TOP 10 Celebrity Crushes

The Rules:
[1] - List your top 10 [5 male/5 female]celebrity crushes.
[2] - Put all of them IN ORDER of your lust for them.
[3] - Say which movie/show/thing it was that hooked you.
[4] - Supply photos for said people

[1] George Clooney - ER
Image and video hosting by TinyPic
sex.on.legs. mehr muss man dazu glaube ich auch nicht sagen.

[2] + [3] Matthew Fox - Lost & Eric Dane - Grey's Anatomy
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Joa, die Herren teilen sich 2&3 weil ich mich partout nicht entscheiden kann. Bodywise tendiere ich glaube ich zu Mr. Dane aber ansonsten wäre es Mr. Fox...und arghhh nee ich kann mich nicht entscheiden :D Beide!

[4] George Eads - CSI
Image and video hosting by TinyPic
Der Hauptgrund, warum ich CSI Fan bin :D


[5] Enrique Murciano - Without A Trace
Image and video hosting by TinyPic
Without A Trace mag ich zwar nicht mehr so wirklich...aber ihn hab ich in sehr guter Erinnerung. Hat gegen Julian McMahon verloren würd ich mal sagen.


[1] Catherine Zeta-Jones - Entrapment
Image and video hosting by TinyPic
Female sex.on.legs? Oder so. Catherine, Catherine, Catherine, ich bin obsessed, mehr muss ich nicht dazu sagen *g*

[2] Kate Walsh - Grey's Anatomy & Jennifer Aniston - Friends
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Mal wieder ein geteilter 2. & 3. Platz, wobei Kate eigentlich Platz 2 verdient hätte. Aber ich liebe Jennifer seit ich denken kann und sie ist über all bei mir überall xD Ich hatte immer ihre Frisur und über 300 Zeitschriften mit ihr auf dem Cover und sie is immer noch mein default Ava überall, den Status hat sie nich mal bei LJ an CZJ oder Kate verloren. Naja und Kate ist eben Kate. Super Party Soul Sister! KATE IS LOVE <3


[4] Kylie Minogue - Locomotion
Image and video hosting by TinyPic


[5] Sherry Stringfield - ER
Image and video hosting by TinyPic
Knapp gewonnen gegen Melinda Clarke und Kristin Davis. Schwer zu sagen warum, vielleicht hauptsächlich weil ich sie auch scho seit so vielen Jahren mag und weil ich für sie ER aufgegeben und wieder angefangen und wieder aufgegeben habe und auch weil sie nicht der typische Hollywood-Hungerhaken ist. Mindy ist spitze... und für Kristin habe ich auch sehr viel übrig...aber eindeutig Sherry.

Irgendwie war es voll schwer diese Liste zu machen, wenn es um CILF/Crush gehen soll. Wenn es jetzt nur um Favourites ginge, wäre Marcia Cross auf der Liste und Nicole Kidman und Julianne Moore wohl auch - aber keine von ihnen würde in die CILF Kategorie fallen xD Und warum ich Patrick Dempsey nicht auf der Liste habe bleibt mal mein Geheimnis. *g*

...und Happy Birthday to me =)
13.2.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen