The Wicked Witch Of The West
Flughafengeschichten

Fliegen ist doch immer wieder ein Abenteuer...
Los ging's damit dass sich jemand vor den Zug geworfen hat mit dem ich zum Flughafen fahren wollte (was in London, vor einem Zug oder ner UBahn im Grunde jeden Tag passiert) ... dann hatte mein Zug 1,5 Stunden Verspätung... was irgendwie, amüsant ist, wenn man noch 2 Stationen vom Flughafen entfernt ist wenn bereits Boardingzeit ist :rolleyes:
Aber der schlechten Organisation auf Stansted sei Dank, mein Flug hatte auch zwei Stunden Verspätung War lustig, ich bin zum Schalter hin und hab gesagt ich hätte meinen Flug verpasst weil der Stansted Express Zug ausgefallen ist und dann sagt mir die Frau da, dass die Maschine noch nicht mal aufgerufen wurde :]
Soweit so gut, dann die Sicherheitskontrolle. Seit neustem muss da jeder die Schuhe ausziehen und sie werden durchleuchtet. Mal abgesehen davon dass der Schuhkontrollierbereich stinkt ohne Ende ist das Problem da, dass es keine Stühle gibt und ohne kann ich meine Schuhe schlecht anziehen High Heels Stiefel mit nem etwas komplizierten Verschluss. Ich war gerade durch die Kontrolle durch, da kam auf einmal der erste Aufruf für meinen Flug. Und ich war noch in die Haupthalle, die ist bei Stansted ewig weit von den Gates weg, zu den Gates muss man nochmal extra mit einem Zug fahren. Scheiße, das könnte knapp werden. Ich hab meine Schuhe gar nicht erst mehr angezogen und bin losgerannt. Im Zug hab ich dann gesehen dass ungefähr die Hälfte der Menschen auch barfuß war *g* So gaaanz kurz auf knapp auf den letzten Aufruf hab ich es noch hin geschafft. Zum Glück bevor ich namentlich ausgerufen wurde xD (Das ist mir in Paris mal passiert, seeeehr peinlich)
Naja, das Fazit der Sache - ich denke nicht, dass ich noch mal von Stansted fliegen werde, mir ist das wirklich zu dumm, die Flüge haben immer Verspätung, all die Male die ich von diesem Flughafen geflogen bin ist noch kein einziges Mal mein Flug pünktlich rausgegangen. Heute war es ja gut, aber generell nervt mich das viel zu sehr.

Und der Flug an sich, OMG. Erst standen wir mal an die 20 Minuten auf dem Rollfeld weil sie das Gepäck umladen mussten weil es da eine Verwechslung gab. (Hatte ich schon mal. Seeeeltsamer Weise auch wieder Stansted. ) Was aber viel interessanter war:
Hinter mir saß ein altes Ehepaar, beide so um die 80. Während ich da meine Glamour & Cosmopolitan ausgepackt hab, hat die Oma eine Bibel herausgezogen und erst einmal (auch noch laut!) angefangen zu beten, dass das Flugzeug nicht abstürzen möge. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film, die gute Frau hat doch wirklich den halben Flug ihrem Mann aus der Bibel vorgelesen.
Das beste war dann als das 'Essen' serviert wurde. Da ging die Convo der beiden in etwa so.
Sie: "Aaaah, Alfred schau mal, wie hübsch das einpackt ist [Hallo? Lätschiges Brötchen in ner Plastiktasche, aber wenn sie meinen...]
Er: "Jaaa, Else, und das in der Luft. Guck mal, da ist ja sogar ein Salatblättchen drauf! Mit Liebe gemacht" [ Mit Liebe??? LOOOOOL. ]
Sie: "Und eine Gurke! Mmmmhhhh so was leckeres. Wir sollten die Stewardess fragen welchen Frischkäse sie dafür verwendet hat." [Haben die echt gedacht dass die sich in die Boardküche und auf die Schnelle 200 Brötchen schmieren??? ]
Ich hab ja soo gelacht. Und irgendwann hab ich mich dann umgedreht und hab ihnen mein Brötchen hingelegt und gesagt "Ohne ihre Illusionen zerstören zu wollen, diese Sandwichs werden bestimmt zum Mindestlohn in Massenproduktion hergestellt. Und der Frischkäse wird ein Philadelphia-Verschnitt sein, den sie für nen Euro in jedem Aldi bekommen..."
Die beiden alten haben mich total entgeistert angeschaut, aber der Mann der neben ihnen saß hat sich kaputt gelacht. Naja. Letzten Endes haben sie mein Sandwich gegessen. xD

Und wundersamer Weise standen meine Eltern, nachdem sie mich das letzte Mal vergessen haben, abzuholen, doch tatsächlich am Flughafen. Then again, das ist nicht wirklich eine Kunst, wenn man bedenkt, dass der Flug über eine Stunde Verspätung hatte xD
19.12.06 01:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wandalismus / Website (19.12.06 21:36)
sie lieben dich doch xD

aber wie schon im MSN gesagt, sei doch nicht so fies zu deinen älteren Mitbürgern. Die können auch nichts dafür, dass sie so alt sind xD irgendwann wirst du auch mal alt sein und dich über weiche Brötchen freuen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen