The Wicked Witch Of The West
Die Menschheit verblödet zunehmend...

Ohne Worte:

17:56:36 CV: hi
17:57:40 TheBitch: was is
17:58:02 CV: willst du dir mein rpg anschauen?
17:58:07 TheBitch: nein
17:58:18 CV: omg.. du hast ja ne gute Laune :D
17:58:45 TheBitch: ich hab keine laune aber ich hab mir schon mal deine rpgs angesehen und fand sie scheiße, warum soll ich es also nochmal tun? :D
17:59:06 CV: weil es ein neues es und es auf jedenfall besser ist... das kann ich dir versprechen
17:59:25 TheBitch: na gut dann gib mir den link wenn#s dich glücklich mach
17:59:30 CV: http://62001.rapidforum.com/
17:59:32 CV: bekom men?
17:59:43 TheBitch: jap
17:59:49 CV: ok
18:01:09 CV: und?
18:03:26 TheBitch: okay, fangen wir mal so an. weißt du wer ich bin?
18:03:33 CV: nö
18:06:09 TheBitch: warum schreibst du mich dann an?
18:06:49 CV: weil ich dich in meiner Kontaktliste habe..
18:07:01 TheBitch: ah, na denn. aber gut reicht ja dass ich weiß wer du bist.
18:07:10 CV: und wer bin ich?
18:13:04 TheBitch: du bist die person die mich immer wieder nervt und will dass ich mir ihr RPGs anschau obwohl ich kein interesse daran habe. du hast dich als cherry in meinem rpg angemeldet mit einer bewerbung die nicht viel schlechter hätte sein können weil alles total durcheinander war. wo genau du meine nummer her hast weiß ich nicht aber ich vermute von time to decide oder von ER.
18:13:32 CV: ah^^...
18:13:42 CV: jetzt weiß ic wer du bist..
18:13:47 TheBitch: yeaah.
18:14:05 TheBitch: und Cameron hat natürlich recht was dein RPG angeht
18:14:36 TheBitch: und was ich noch dazu sagen kann: wenn man kein englisch kann sollte man es lassen, es ist einfach nur peinlich dass bei dir in keiner einzigen zeile kein fehler ist
18:15:06 CV: achso.. ja ich finde es auch peinlich das in keiner einzigen zeile kein fehler ist
18:15:44 TheBitch: warum änderst du es dann nicht?!
18:16:12 CV: du weißt schon das du geschrieben hast das es peinlich ist das in KEINER einzigen zeile KEIN fehler ist xD
18:16:54 TheBitch: honey der satz ist korrekt so
18:17:18 CV: ja... honey.... aber das heißt das nirgendwo ein fehler ist11
18:17:19 CV: ^^
18:17:50 TheBitch: das würde es heißen wenn da 'ein' fehler stehen würde und nicht 'kein' ...
18:17:58 CV: achso^^
18:18:01 CV: na dann
18:18:05 TheBitch: lass mich dir einen guten tipp geben - kauf dir einen duden.
18:18:09 TheBitch: und verwende ihn auch
18:18:14 CV: aber.. wo ist denn da bitte überall ein fehler?
18:21:24 CV: wo sind denn da so viele fehler?
18:21:26 CV: ??
18:23:43 TheBitch: bin ich deine lektorin oder was? okay. ein beispiel: " .apply your character" - heißt auf deutsch "deinen charakter anwenden" ... ich denke mal nicht, dass du der menschheit das sagen möchtest. "what happeneds next?" - da gehört das 'ed' im wort raus und das hier "here you can see the memories of the inplay" schreit 10 meilen gegen den wind 'ich bin deutsche und kann nicht einmal einfaches schulenglisch richtig anwenden' ende der durchsage. jetzt hab ich keine lust mehr.
18:24:56 CV: he? here you can see the memories of the inplay heißt doch hier kannst du die erinnerungen vom innen spiel sehen
18:25:49 CV: apply heißt überigens beantragen
18:25:57 TheBitch: oder anwenden
18:26:04 CV: ja eben ODER
18:26:22 CV: also ist es wohl richtig wenn ich schreibe: beantrage deinen charakter
18:27:10 CV: also bitte... hör auf mit dem scheiß.. des hat schon alles seine ordnung auf dem board
18:28:26 TheBitch: ich krieg gleich einen anfall mit dir hier, ich wohne in england und im gegensatz du dir KANN ich englisch und glaub mir, apply ist in diesem zusammenhang falsch. und was den anderen satz angeht, ja, ich meine, das ist so wie wenn du auf deutsch sagst "kannst du lesen erinnerungen hier" ... man sagt es nicht so, aus ende. glaub es mir nun oder lass es bleiben. und ich habe besseres zu tun als mich mit diesem quatsch auseiannder zu setzen. das gespräch ist für mich beendet, willkommen auf meiner ignorierliste.
18:29:05 CV: ebenfalls
18:29:28 TheBitch: danke, du weißt gar nicht wie erleichtert ich darüber bin.

Ich glaube, sehr viel mehr muss man dazu auch gar nicht sagen. Das einzige was ich noch anmerken wollte - Thankies an das Miststück *g* das mir dieses schicke MC Layout gespendet hat

17.12.06 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen