The Wicked Witch Of The West
Schokolade!

Reden wir nicht über das nicht vorhandene Layout. Und vergessen wir doch auch einfach die Tatsache, dass ich Design studiere.

Gott, irgendwie ist es schon Jahre her seit ich einen deutschen Blog geschrieben habe, aber ein bisschen Deutsch zur Abwechslung tut mir mal wieder gut, nachdem ich mich hier so schön langsam zu einer British Bitch entwickle. (Hab ich schon erwähnt, dass ich eine Vorliebe für schwarzen Tee mit Milch entwickelt habe? Nicht? Dann ist das wohl der Richtige Zeitpunkt, es hier zu tun.)
Heute ist schon wieder ein Paket mit Lebkuchen angekommen. 6 Packungen. Are you kidding me? Ich meine, was um alles in der Welt soll ich mit sovielen Packungen Lebkuchen anfangen? Ich habe schon so ungefähr jedem den ich kenne hier welche aufgeschwatzt aber meine Mutter schickt mir unermüdlich neue. Mag ja sein dass ich aus der Lebkuchenstadt komme, mag ja sein das Lebkuchen ganz lecker sind, aber oh mein Gott das heißt doch nicht, dass man sie in die ganze Welt verteilen muss.
Ich frage mich ja ohnehin welchen Teil von "Ich esse keine Lebkuchen" meine Mutter nicht versteht. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu kapieren?
Nun, noch einmal langsam und zum mitschreiben.
Ich.Esse.Keine.Lebkuchen.
I.Don't.Eat.Gingerbread.
Je.Ne.Mange.Pas.De.Pain.D'Épice.
Des Weiteren mag ich auch keine Schokolade und frag mich nun weswegen sie mir einen Schokoladenkalender geschickt haben. Damit kann ich nun noch weniger anfangen wie mit den Lebkuchen die man ja wenigstens weiter verschenken kann.

Heute morgen war ich bei Starbucks - Eggnogg Latte ist etwas leckeres. (Habe ich das wirklich gerade gesagt?! Hm. Wohl ein weiterer Beweis für die Transformation zu einer British Bitch.) Als Gegenargument könnte ich jetzt nur noch liefern, dass ich nach wie vor über Beans on Toast die Nase rümpfe und dass es mir nicht im Traum einfallen würde Essig über meine Pommes zu kippen (mal abgesehen davon dass die Worte 'meine' und 'Pommes' garantiert nie in einem Satz stehen werden weil mit diesen lätschigen Fettstäbchen kann ich noch weniger anfangen als wie mit Schokolade aber das hatten wir ja bereits.)

Nun gut. Ich denke, für heute hab ich genug Unsinn verbreitet, bevor's noch schlimmer wird mach ich lieber Schluss xD

11.12.06 22:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wandalismus / Website (12.12.06 00:20)
in Frankreich würdest du dich sicher auch gut machen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen